‌  

ELternhockey im HCV

Unser Elternhockeyteam die Klöfken und Treffnix

 

33 Jahre Elternhockey im HCV

Unser Elternhockeyteam hat eine Größenordnung von 32 Teilnehmern erreicht, 16-20 Mitglieder sind permanent trainingsaktiv. Bedingt durch Familie und Beruf befindet sich der Rest in der Warteschleife " Teilzeittraining", aber zu den gemeinsamen Festen, wie Weihnachtsfeier oder zu  runden Geburtstagsfesten sieht man sich dann doch gerne wieder.

Zu den Klöfken und Treffnix im HCV gehören Trixi, Karin, Christiane,Lutz, Stöpsel, Claudia, Annette, Dagmar, Natalie, Uschi, Ingo, Gerd, Martin, Christian, Heino, Ralf,Ulli,Armin, Achim, Marnix, Günter, Markus, Sandra, Martin, Dirk, Tommy,Wicki, Michael, Toto, Volker und Karl.

Unsere Legende

Elf Elternhockeyspieler sind aktiv im Verein tätig, in der Vorstandsarbeit, als Schiedsrichter, Trainer, Betreuer und Kümmerer , 31 Kinder und Jugendliche verbergen sich hinter den Elternnamen, die auch aktiv Hockey spielen.

Die aktuelle Feldsaison hat begonnen und wir treffen uns immer freitags von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr auf dem Hockeyplatz an der Poststraße. Anschließend treffen wir uns noch auf ein Bierchen oder zwei im Clubhaus zum geselligen Beisammensein.

Liebe Grüße vom Kümmerer

Karl Kramer